Goodbye Silk Road, Hello Black Market

Kann mich nicht mehr auf SR einloggen

Hallo,

ich komme nicht mehr in meinen SR Account.

Habe tausend mal alles richtig eingegeben,

aber nach bestätigung sind meine Felder 

wieder leer. Würde es dennoch gerne mit einer

Passwortänderung versuchen bevor ich davon

ausgehe dass mein Account gehackt wurde :(

Kann mir jemand sagen wie das geht oder was passiert

sein kann ? 

———————————————————————————————————

Das wird schwer da die Admins aus Sicherheitsgründen keine Daten Aufzeichnen  und es für sie absolut unmöglich ist jemanden zu identifizieren, da man ja nichts von sich preis gibt bei der Anmeldung.So könnte ja praktisch jeder kommen und behaubten das dies sein Account sei.Könnte aber sein das Du durch ein paar Details die man Dich fragen kann, in der Lage wärst zu Beweisen das es sich um Deinen Account handelt, und Du ihn auf diesem Wege zurück bekommen könntest.Aber das kann ich nicht zu 100% versprechen.

Hast Du Dich normal übert TOR bei Silk Road eingeloggt, oder über diesen Proxy (onion.to)??  Viele benutzen diese Proxy methode um sich nicht TOR runterladen zu müssen, aber ich empfehle immer nur mit TOR auf Silk Road zu gelangen.Der Proxy leitet einen zwar ebenfals über TOR an Silk Road weiter aber ich finde es riskanter weil er den Umweg nimmt und man nicht genau weiß wer da was mitliest.

Falls Du immer normal über TOR auf Silk Road gelangt bist mache im zweifelsfall einen neuen Account auf und schreibe über diesen den Silk Road support direkt an und erkläre ihnen Dein Problem.

Ausserdem kannst Du auch im Forum um Hilfe bitten (benötigt TOR):  http://dkn255hz262ypmii.onion/

Das ist dieser Proxy (onion.to).Halte diese Art der Anmeldung aber nicht für so empfehlenswert.Ich würde immer raten mich normal mit TOR anzumelden.

Startseite onion.to

http://www.onion.to/enter.php?entryurl=u8bbl0hKbAB6294con1zgZ5UcI3DUDuBCsmAkOkZjDqtrjs4VaKIRygfVOQWdw%2C%2C

Silk Road (onion.to): http://silkroadvb5piz3r.onion.to/silkroad/home

Sag bescheid ob sich etwas getan hat

MfG 


To Tumblr, Love PixelUnion